Datum einer versandten email manipulieren!!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Datum einer versandten email manipulieren!!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:44 um 8. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #19217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich das Datum eienr versandten email manipulier :question: 😮 🙁
      Dringend!!!
      danke

      antworten auch an maikrichter@gmx.net

      #103987
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, würde ich auch gerne wissen.
        Deshalb hasse ich solche eMail-Angaben-bla in Foren – weil sie das Prinzip des Forums zerstören.
        Ich benutze Thunderbird und ab und zu gibt es auch mal Mails, die mit falschem Datum eingetragen sind. Dann, wenn irgendwer (wie auch ich) mit falscher System-Uhr gearbeitet hat…
        Weiß da jemand Rat, den er hier für alle verfügbar machen will?

        Danke

      Das Thema ‘Datum einer versandten email manipulieren!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.