Datum verändern??? Möglich???

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Datum verändern??? Möglich???

  • Autor
    Beitrag
  • #39579
    AT
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute!!

      Wer kann mir bitttte helfen?

      Ich habe im Internet gegoogelt und gelesen, dass es möglich ist, das Posteingangsdatum von Outlook zu verändern?

      Nur leider steht nicht wie das funktionieren soll!

      Können Programme wie sendmail oder dergleichen auch das Datum verändern?

      Ich brauche es ganz dringend – denn ich will mich noch bei einer Stelle bewerben.

      Für Hilfe wäre ich echt dankbar

      #144744
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Mich würde das auch sehr intressieren.
        Hab schon öffters Spam mails aus der zukunft erhalten.
        Also müsste das doch irgend wie hinhaun.

        thx Martin