Datums-Wust

Home-›Foren-›Eudora-›Datums-Wust

  • Autor
    Beitrag
  • #45551
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Gemeinde,

      nach langen Jahren will ich nun doch den Schritt vollziehen und Eudora in Richtung Thunderbird verlassen…

      Beim Import meiner Mailboxes – sowohl auf die simple programminterne Tour, als auch mit Eudora Rescue – stolpere ich nun allerdings über ein großes Problem: Hunderte meiner Mails aus der Out-Box tragen in Thunderbird plötzlich dasselbe Datum und dieselbe Uhrzeit, obwohl sie definitiv innerhalb mehrerer Monate verschickt wurden.

      Kurioserweise werden diese Mails in Eudora völlig korrekt angezeigt, obwohl die „From:“-Zeilen der besagten Mails tatsächlich alle dasselbe Datum haben… Wie kann das sein?! Worauf greift Eudora denn dann zurück?

      Und kann man die Daten wiederherstellen? Bitte helft mir!
      Beste Grüße
      Jens

      #159888
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Und noch ein Nachtrag…

        Die Daten im toc-File sind richtig, wie ich nun gesehen habe. Und daher nimmt ja Eudora nun auch seine Informationen… Aber wie ist es möglich, die Mails aus dem mbx-File mit den Daten aus dem toc-File zu verbinden?!
        Irgendeine Idee?

        Jens