DatumsVariable im Betreff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›DatumsVariable im Betreff

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51635
    otacon
    Teilnehmer

      Hallo Jungs und Mädels,

      Ich Stolper immer wieder über euch aber eine Hilfe finde ich nie.

      Also mein Problem, ich muss Täglich mehrere Reports im Geschäft erstellen. Da wollen die Fachabteilungen das ich im Betreff das Datum einfüge (die kennen wahrscheinlich nicht dich Filterfunktion).

      Auf jeden fall bräuchte ich einen Script der mit Idealerweiße per Variable im Header und Body an bestimmte stellen das Datum einfügt.

      Ich Danke euch schon mal und bis bald.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)