dbx-Dateien aus outlook express nach Outlook 2007?

HomeForenOutlookOutlook Allgemeindbx-Dateien aus outlook express nach Outlook 2007?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50423

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe nach einem Computercrash auf der alten Festplatte die dbx-Dateien aus outlook express wiedergefunden. Der alte Laptop funktioniert aber leider nicht mehr, so dass ich die Daten exportieren könnte – ich habe also nur noch die Dateien. Auf dem neuen PC habe ich nun outlook 2007 und finde keine Antwort, wie ich die alten Mails wieder \“aktivieren\“ und nutzbar machen kann, ohne outlook express erneut zu installieren. Weiß jemand, wie das geht?
    Danke schon mal,
    Ulrike

    #175757

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Da, meines Wissens, de Datei-Formate von Outlook Express und Outlook zueinander nicht kompatible sind, wird Dein Wunsch nicht erfüllbar sein.

    #176683

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gib in Outlook 2007 in der Hilfe den Begriff Outlook Express ein. Ich habe dort eine genaue Anleitung gefunden, wie es geht. Grundsätzlich hat das heute auch funktioniert, allerdings mit einer Einschränkung: ich kann die importierten Mails zwar mit der Suchfunktion finden, aber in meiner Ordnerliste und auch sonstnirgendwo sehen, und bin grad am Suchen, wie ich sie sichtbar machen kann.

    lgr,
    s.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...