DBX Dateien bei incredimail umwandeln??

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›DBX Dateien bei incredimail umwandeln??

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:58 um 2. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wir haben uns xp neu raufgezogen und bevor wir das taten sämtliche dateien in ordner gepackt und gesichert nur leider wurden die e-mails von incredimail als dbx gesichert. ich kann sie zwar aufmachen es wird aber nur sowas wie eine überschrift sichtbar im betreff der mail steht jecdoch die reguläre kb zahl. ich kann die mail jedoch nicht im orginalzustand ansehen. warum nicht und wie kann ich das hinbekommen???? :exclam:

      #62014
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auf der Internetseite http://www.oehelp.com/DBXtract/Default.aspx

        kann man sich kostenlos ein 64Kb großes Programm abladen. Mit dem kann
        man in die dbx-Datein einsehen…und später im OutlookExpress einfügen.
        Von da aus kann man mit Incredimail die Nachrichten importieren.

        Auf der Internetseite http://www.bogazci.com kann man
        eine Demoversion abladen…sie nur für 25 Nachrichten freigeschaltet.
        Downloaden unter

        Bonita

        #62018
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort, hat auch alles geklappt !!
          Hätte vielleicht noch eine Frage , wie funktioniert das ganze über das netzwerk??
          Hast du ne Idee?? 😮

          #62030
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich gehe davon aus, dass Du meinst, dass man von einem Rechner der keinen
            Internetanschluß hat…aber per Netzwerk mit einem verbunden ist
            der ins Internet geht…Email abrufen oder ins Internet gehen kann???!!!

            Man muß einen Rechner als Proxy-Server einrichten…der mit dem
            Internetzugang, die anderen laufen als Client-Rechner…

            Schau mal auf der Seite nach http://www.janaserver.de/start.php?lang=de es gibt dort
            einen Download http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=download.

            Viel Spaß

            Bonita

          Das Thema ‘DBX Dateien bei incredimail umwandeln??’ ist für neue Antworten geschlossen.