DBX Dateien bei incredimail umwandeln??

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDBX Dateien bei incredimail umwandeln??

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #17075
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wir haben uns xp neu raufgezogen und bevor wir das taten sämtliche dateien in ordner gepackt und gesichert nur leider wurden die e-mails von incredimail als dbx gesichert. ich kann sie zwar aufmachen es wird aber nur sowas wie eine überschrift sichtbar im betreff der mail steht jecdoch die reguläre kb zahl. ich kann die mail jedoch nicht im orginalzustand ansehen. warum nicht und wie kann ich das hinbekommen???? :exclam:

    #62014
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auf der Internetseite http://www.oehelp.com/DBXtract/Default.aspx

    kann man sich kostenlos ein 64Kb großes Programm abladen. Mit dem kann
    man in die dbx-Datein einsehen…und später im OutlookExpress einfügen.
    Von da aus kann man mit Incredimail die Nachrichten importieren.

    Auf der Internetseite http://www.bogazci.com kann man
    eine Demoversion abladen…sie nur für 25 Nachrichten freigeschaltet.
    Downloaden unter

    Bonita

    #62018
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort, hat auch alles geklappt !!
    Hätte vielleicht noch eine Frage , wie funktioniert das ganze über das netzwerk??
    Hast du ne Idee?? 😮

    #62030
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich gehe davon aus, dass Du meinst, dass man von einem Rechner der keinen
    Internetanschluß hat…aber per Netzwerk mit einem verbunden ist
    der ins Internet geht…Email abrufen oder ins Internet gehen kann???!!!

    Man muß einen Rechner als Proxy-Server einrichten…der mit dem
    Internetzugang, die anderen laufen als Client-Rechner…

    Schau mal auf der Seite nach http://www.janaserver.de/start.php?lang=de es gibt dort
    einen Download http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=download.

    Viel Spaß

    Bonita

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘DBX Dateien bei incredimail umwandeln??’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...