.dbx dateien von 2006 sind weg

HomeForenOutlook Express.dbx dateien von 2006 sind weg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41331

    FrankVierer
    Teilnehmer

    Hallo Leidgepruefte, habe folgendes Problem:

    alles mails von 2006 im Posteingang sind verschwunden, auch sind sie nicht im Outlookordner in dem die .dbx Dateien gespeichert sind. Habe mir das Programm Oextract runtergeladen doch damit finde ich sie auch nicht. Hat jemand evtñ. hier aus dem Forum eine Idee? Die Mails im Postausgang von 2006 sind vorhanden.

    Betriebssystem Windows XP
    Outlock Express Version 6

    Vielen Dank , Frank

    [Editiert am 26/4/2007 von FrankVierer]

    #144684

    mfn
    Teilnehmer

    Wenn die *.dbx Datei nicht mehr da ist, sind die Mails i.R. futsch.
    Du findest auch keine DBX mit einer Zahl in Klammern etwa Posteingang(1).dbx?
    Wie auch immer da du ja auch noch Mails im Postausgang hast (warum sind die da?), hast du vermutlich deine Mails im Posteingang ebenfalls archiviert. Da dieser als erstes seinen Geist aufgeben kann, weil er am empfindlichsten ist, sollte man ihn immer leer halten und regelmäßig alle Ordner komprimieren, sonst ist eines Tages Mailverlust angesagt.
    Gesagtes gilt auch für gesendete Objekte und Gelöschte Objekte. Wenn du in diesem Ordner auch keine Mails mehr siehst, sind sie immer nochda.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...