.dbx dateien von 2006 sind weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›.dbx dateien von 2006 sind weg

  • Autor
    Beitrag
  • #41331
    FrankVierer
    Teilnehmer

      Hallo Leidgepruefte, habe folgendes Problem:

      alles mails von 2006 im Posteingang sind verschwunden, auch sind sie nicht im Outlookordner in dem die .dbx Dateien gespeichert sind. Habe mir das Programm Oextract runtergeladen doch damit finde ich sie auch nicht. Hat jemand evtñ. hier aus dem Forum eine Idee? Die Mails im Postausgang von 2006 sind vorhanden.

      Betriebssystem Windows XP
      Outlock Express Version 6

      Vielen Dank , Frank

      [Editiert am 26/4/2007 von FrankVierer]

      #144684
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn die *.dbx Datei nicht mehr da ist, sind die Mails i.R. futsch.
        Du findest auch keine DBX mit einer Zahl in Klammern etwa Posteingang(1).dbx?
        Wie auch immer da du ja auch noch Mails im Postausgang hast (warum sind die da?), hast du vermutlich deine Mails im Posteingang ebenfalls archiviert. Da dieser als erstes seinen Geist aufgeben kann, weil er am empfindlichsten ist, sollte man ihn immer leer halten und regelmäßig alle Ordner komprimieren, sonst ist eines Tages Mailverlust angesagt.
        Gesagtes gilt auch für gesendete Objekte und Gelöschte Objekte. Wenn du in diesem Ordner auch keine Mails mehr siehst, sind sie immer nochda.