Deaktivieren von Firewalls ist oft zwecklos

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Deaktivieren von Firewalls ist oft zwecklos

  • Autor
    Beitrag
  • #40938
    Stefan140981
    Teilnehmer

      hi hi
      hab ein problem jedes mal wenn ich OE starte kommt diese meldung
      “Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop.gmx.de’, Server: ‘pop.gmx.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Username or password incorrect.’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92” hab schon alle einstellungen gecheckt.
      POP3 server /eingang pop.gmx.de / ausgang mail.gmx.de / kontoname gmx-kundennummer / kennwort / haken bei kennwort speichern und server erfordert authentifizierung. SMTP 25 / POP3 110 /
      mit und ohne firewall besteht das problem
      Bitte helft mir gruß stefan

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #143379
      mfn
      Teilnehmer

        Du lässt automatisch beim Start abrufen, das würde ich nicht tun.
        Firewall scannt Mails ab?
        Welche ist es?
        Deaktivieren von Firewalls ist oft zwecklos, weil sie trotzdem aktiv sind.
        Entferne das Konto und erstelle es neu, u.U. benutze eine neue Identität zu Testzwecken.
        Hast du noch andere Konten und ähnliche Fehlermeldungen?
        Hast du viele Mails im Posteingang?
        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

        [Editiert am 23/3/2007 von mfn]

        #143400
        Stefan140981
        Teilnehmer

          hi
          also habe das konto gelöscht und neu erstellt, kene veränderung. selbe fehlermeldung. firewall ist zonealarm. keine ahnung ob die mails abscannt. habe nur dieses eine konto.

          Help 🙁

          #143405
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            also das eine firewall emails scannt,geht garnicht den wie soll das den funktionieren.

            Ging den schon mal dein Outlook mit gmx?
            Richte dir doch mal irgendwo woanders eine emailadresse ein um zu sehen ob es geht!So könnte man den Fehler besser eingrenzen

            mfg

            [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

            #143415
            Stefan140981
            Teilnehmer

              ich hab jetzt OE runtergehauen und benutz jetz office outlook. des geht mit den selben einstellungen

              #143417
              mfn
              Teilnehmer

                @vanda,

                also das eine firewall emails scannt,geht garnicht den wie soll das den funktionieren.

                Ach nein?
                Dann hol dir mal ZoneAlarm Pro, die macht das.

                [Editiert am 23/3/2007 von mfn]

                #143422
                vanda69
                Teilnehmer

                  @vanda,
                  [quote] also das eine firewall emails scannt,geht garnicht den wie soll das den funktionieren.

                  Ach nein?
                  Dann hol dir mal ZoneAlarm Pro, die macht das.

                  [Editiert am 23/3/2007 von mfn] [/quote]

                  Hallo
                  habe mir sie angeschaut!Dann nehme ich alles zurück! 😉

                  Man lernt nie aus!!!

                  [Editiert am 12.03.07 von vanda69]