Deaktiviertes ” Bildeinf. und Unterschriften”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Deaktiviertes ” Bildeinf. und Unterschriften”

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:33 um 30. März 2009 von bacuda33.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48408
    bacuda33
    Teilnehmer

      habe mein Incredimail neu installiert, aber keine Besserung.

      Mir fiel ein , dass ich mal ein Transfer gemacht habe.
      Ging oben in die Datei….zu…Übertragung von Dateien und Einstellungen.

      Klickte auf Übertragung von alten Computer…..er holte sich meine früheren Dateien…….. und, ja plötzlich war mein “Deaktiviertes ” Bildeinf. und Unterschriften” wieder Aktiviert, Na so eine Freude ich bin der glücklichste Mensch.

      Tschüß euer Bacuda

      Der liebe Gott sieht alles, dein Nachbar noch mehr.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.