Deaktivierung des Windows Messengers bei Start von Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Deaktivierung des Windows Messengers bei Start von Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:59 um 9. Juli 2002 von kathrin.
  • Autor
    Beitrag
  • #16103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Weiß jemand, wie ich die Ausführung des Messengers beim Start von Outlook deaktivieren kann. Ich weiß, dass es irgendwo eine Funktion gibt, aber ich finde sie nicht im Einstellungswirwar von Outlook.

      Gruss

      marco

      #60156
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo marco,
        hast du das schon gelesen:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=108

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Deaktivierung des Windows Messengers bei Start von Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.