Deaktivierung von Icons beim Briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›Deaktivierung von Icons beim Briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #50211
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich die Icons vom Briefpapier deaktivieren bevor ich E.-Mails versende

      #175170
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        von welchem Briefpapier ist die Rede?
        Bei IncrediMail? \”Beispiel)

        #175219
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn ich in incredimail auf neue Mail gehe erscheint links eine Liste, z.B Business, Butterflies, Cats etc. rechts daneben ein Rechteck oben steht drauf kein Hintergrund dann kommen aber zahlreiche Bilder die zur Theamtik zählen z.B Clubycons. Wenn ich dann das obere Bild anklicke erscheint in der E.-Mail ein winkender Smiliey. Dieses möchte ich dekativieren.

          #175221
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            von welchem IncrediMail ist die Rede?
            Free XE oder Free IM 2 oder die Premium?

            So ganz verstehe ich den Sachverhalt nicht.
            Auch bei mir, IM 2 Free, sind links im Formatfeld unter \”Briefe\” verschiedene Kategorien.
            Z.b. Chubbycons. Klicke ich \”winkendes Lächeln\” an erscheint recht unten in der Ecke der Smilie.
            Klicke ich dann oben auf \”kein Hintergrund\” ist es wieder weg.

            Das meinst Du?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175243
            Unbekannt
            Teilnehmer

              genauso meinte ich es. Ich habe Incredimail Free XE

              #175249
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja wenn bei mir so ein Smilie kommt klicke ich oben auf \”kein Hintergrund\” und er ist weg.
                Anders ist er meines Wissens nicht zu deaktivieren.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #175322
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  wie kann ich denn die ganze linke Seite deaktivieren, denn es muß doch eine Lösung geben daß die gesamte Liste gar nicht mehr erscheint?

                  #175325
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    deaktivieren scheint nicht möglich zu sein.Zumindest ich habe nicht raus gefunden wie.
                    Du kannst es aber verstecken.
                    Dazu einfach auf den weisen Pfeil auf blauem Feld klicken. (Screenshot)

                    Nur dürfte das Dein Problem wohl auch nicht lösen?
                    Da sind wohl in der IM 2 einige Funktionen nicht optimal gelöst.

                    Screenshot:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #175327
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Dann kann ich auch auf Hintergrund gehen und da deaktivieren. Denn bei jedem Neustart einer Mail erscheint dann wieder das Smilie auch wenn ich ganz links auf dieses > Zeichen gehe. Dann kann ich auch auf Hintergrund gehen und da deaktivieren. Denn bei jedem Neustart einer Mail erscheint dann wieder das Smilie auch wenn ich ganz link auf > dieses Dann kann ich auch auf Hintergrund gehen und da deaktivieren. Denn bei jedem Neustart einer Mail erscheint dann wieder das Smilie auch wenn ich ganz link auf > dieses Zeichen geheZeichen geheZeichen gehe

                      #175330
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        einmal diesen Satz hätte auch genügt. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #175343
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich hatte es vorher kopiert und deshalb die doppelte Ausführung. Ich konnte es nicht editieren.

                          #175344
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Ich konnte es nicht editieren

                            als nicht angemeldet ist jede Art der Änderung am Beitrag auch nicht möglich.

                            Zurück zum Thema bzw. Deinem Problem.
                            Da gibt es (noch) keine Lösung.
                            Zumindest ich habe keine gefunden. 🙁

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #175490
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              achso dann weiß ich Bescheid weshalb ich es nicht korrigieren konnte. Die andere Angelegenheit da mußich mal sehen was ich da machen kann. Trotzdem Dankeschön für Deine Hilfe. 🙂