Defekter Laptop, Festplatte geht noch. Wie exportieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Defekter Laptop, Festplatte geht noch. Wie exportieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #53502
    chris88hg
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der kaputt gegangen ist, leider habe ich keine psd Datei von Outlook gemacht.

      Die Festplatte ist jedoch voll in Takt und ich kann auf alle Dateien drauf zugreifen. (ausgebaut und in neues Gehäuse eingebaut und per USB angeschlossen)
      Gibt es eine Möglichkeit die Emails trotzdem auf einen neuen Laptop zu exportieren?

      Habe gehört, dass das Outlook verschlüsselt sein soll?
      Es handelt sich vermutlich um Outlook 2003.

      Dankesehr.

      MfG

      #185464
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        suche auf der alten Platte nach Dateien mit der Endung *.pst und öffne diese in Outlook über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        Verschiebe bzw. kopiere dann deren Inhalte in die entsprechenden Ordner – Posteingang, Gesendete Objekte etc. – der aktuellen Datei.

        #185467
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Werde ich mal testen.

          Was meinst du mit entsprechende Inhalte.
          Sind dann alle Mails usw durcheinandeR?

          Danke