Definition E-mail Anbieter

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Definition E-mail Anbieter

  • Autor
    Beitrag
  • #32567
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche für eine Präsentation in der Schule eine Definition für E-Mail Anbieter
      Kann mir jemand weiterhelfen :question:
      Ich habe schon überall im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden. ;(

      Vielen Dank

      #117539
      huciro
      Teilnehmer

        hallo, \’Unbekannt\’,

        aus einer Suche bei google.de nach \’E-Mail-Anbieter\’ sind viele Hinweise zu entnehmen, mit den man schnell selbst etwas definiert, z.B.:

        E-Mail-Anbieter = Anbieter (neudeutsch: Provider) von (kostenlosen) E-Mail Postfächern
        (neudeutsch: E-Mail-Accounts), mit denen E-Mails empfangen und versandt werden…

        Ich hoffe, das ist kurz und knackig…

        ciao

        Huciro

      Das Thema ‘Definition E-mail Anbieter’ ist für neue Antworten geschlossen.