Deinstallation Outlook 2007, Neuinstallation Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Deinstallation Outlook 2007, Neuinstallation Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #43931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wir haben auf dem betreffenden Rechner folgende Software:
      Windows XP Prof. SP2
      Microsoft Office Basic 2007 (Deinstallation Outlook 2007)
      Neuinstallation Outlook 2003

      Wir haben folgendes Problem.
      Nachdem verschiedene Schnittstellen mit Outlook 2007 nicht mehr funktionierten, haben wir wieder auf die Version Outlook 2003 umgestellt. Dies funktioniert eigentlich auch ohne Probleme.
      Jedoch kommt ständig nach dem Starten des Rechners bzw. Outlook folgende Meldung:

      Warten Sie, während Microsoft Office Basic 2007 von Windows konfiguriert wird. (dauert ca. 10 Minuten)
      Dann kommt die Meldung: Die Änderungen an der Konfiguration werden erst wirksam, nachdem der PC neu gestartet wird.

      Nach dem Neustart kommen dann wieder die gleichen Meldungen.

      Wie können wir dies abstellen?

      Folgendes haben wir schon probiert:
      – Autostartfunktion überprüft
      – Reperaturfunktion von Microsoft Office Basic 2007
      – regedit/ Hkey_Local-Machine/ Software/ Microsoft/Office (keine Auffälligkeiten wurden festgestellt

      Gruss Outlook-Anwender 01

      #153669
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde mal:
        start->ausführen->msconfig
        probieren ob da bei Systemstart irgendwas zu finden ist,
        oder z.b. Autoruns[/url von MS.

        Peter