deinstallation von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›deinstallation von Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #32439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute…

      Trotz Deinstallation habe ich immer das install. Programm auf dem Desktop?!…
      Frage: Wie kann ich Incredimail komplett deinstallieren. Danke für Antwort im voraus.

      Gruss Y

      #116771
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        dies ist schon mehrfach im forum beschrieben, bitte mal selbst etwas recherchieren.

        Gruß shinita

      Das Thema ‘deinstallation von Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.