deinstallation von incredimail???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›deinstallation von incredimail???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:38 um 8. April 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41138
    bandita
    Teilnehmer

      hallo @ all,
      ich habe incredimail erst seit 3 tagen und habe es noch nicht mal ausprobiert möchte es aber gerne löschen … aber ich kann es nicht deinstallieren es lässt sich nicht aus der systehmsteuerung- software löschen. wenn ich auf entfehrnen gehe und auf denistallation kann es nicht gelöscht werden und es bleibt hängen… ich werde noch verrrückt
      wär super wenn mir jemand helfen könnte
      würd im dreieck springen

      #143952
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi bandita,

        schau mal hier:
        IncrediMail löschen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7