Delegierte Aufgaben verfolgen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Delegierte Aufgaben verfolgen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 12. Mai 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich schlage mich im Büro mit Outlook 2002 (SP3) rum. Mir ist aufgefallen, dass man bei delegierten Aufgaben zwar via Statusmeldung jede Speicherung einer Aufgabe mitgeteilt bekommt (was ja eh dämlich ist), nicht aber, wenn die Aufgabe einfach gelöscht wird 🙁

      Wer weiss, wie ich mitgeteilt bekommen würde, wenn der Auftragnehmer die Aufgabe einfach löscht? 💡

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Delegierte Aufgaben verfolgen“ ist für neue Antworten geschlossen.