der Creator speichert keine ltw mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›der Creator speichert keine ltw mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe erst gedacht,es liegt am vielleicht zu vollen Ordner,wo icm immer alle imf rein speichert,aber als ich jetzt einen neuen Ordner angelegt habe und auch über projekt speichern die ltw mit speichern wollte,ging das nicht mehr. Wo kann das dran liegen ?? Sonst habe ich immer nur ins Incredi direkt gespeichert,mache jetzt aber einen Letterkurs mit,wo ich auch die ltw speichern muss,daher weiß ich nicht,ob das Problem vielleicht schon länger bestand. Habe auch noch das alte Incredi,weil das neue für meine Art Letter einfach noch nicht ausgereift ist.
      Kann mir jemand einen Tipp geben ??
      Sauber ist alles und Speicher ist auch genug vorhanden.
      Danke Marie

      #190125
      Aline
      Teilnehmer

        Könntest du bitte etwas genau passiert.
        Gibt es eine Fehlermeldung?
        Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht?