der email Empfänger kann der hintergrund nicht sehen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›der email Empfänger kann der hintergrund nicht sehen

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:19 um 21. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #36067
    indigo
    Teilnehmer

      Hallo ,
      ich habe alle produkte von Incrediamail gekauft,weil ich es wunderschön finde. Wenn ich es bearbeite, der Hintergrun ist zu sehen, aber derjenige die der email Empfängt
      kann der Hintergrund nicht sehen.
      Ich habe auch die fairwll und Antivirus Deaktiviert, leider bleibt der fehler bestehen.
      Bitte hilfe!!!!! 😮

      Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

      Albert Einstein

      #130126
      shinita
      Teilnehmer

        schau dich bitte mal im forum um, dieses thema ist mehrfach behandelt worden.

        Gruß shinita

        #130158
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Du kannst noch so wunderschöne Mails versenden wenn der, bei dem die mail ankommt kein HTML aktiviert hat und nur Text ,wird die Mail in Original nicht angezeigt.
          Viele haben das aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
          mit freundlichem Gruß
          Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #130189
          indigo
          Teilnehmer

            Hallo Nachtfalke, 🙂
            danke vor dein antwort :thumbup:
            das glaubte ich auch deswegen habe ich mich selbst Emails geschickt um es zu prüfen leider ist kein Hintergrund zu sehen, und das ist nur bei Incredimail .
            ich habe gelesen das es auch passieren kann wenn der postausgang SMPT 25 ,und poseingang ist pop3 ist 110.
            der server die ich habe ist arcor .
            kennst du ein server die kompatibel mit Incredimail ist. Ich hoffe ich kriege es hin.
            Ich sehe solche Emails als subtile frequenze der Freude,
            deswegen warte ich auf deine antwort ,

            Indigo

            Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

            Albert Einstein

            #130192
            indigo
            Teilnehmer

              Hallo shinita, :question:
              es war aber mir hat es nicht geholfen ,ich hofe ich kriege es hin
              Grüß Indigo

              Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

              Albert Einstein

              #130197
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Wenn Du das mit dem Hintergrund richtig gemacht hast,dann geht das auch,wenn Du dir eine mail schickst!Hast Du den Hintergrund beim erstellen gespeichert??.
                Mit dem Server hat das anzeigen der HTML-Mails nicht zu tun.
                Frage Deine Bekannten denen Du Mails sendest,ob Sie auch HTML eingestellt haben.
                Hast Du vielleicht beim basteln in Incredimail versehentlich auf Text gestellt????.
                MFG Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #130623
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Nachtfalke, 🙂
                  HTML ist activiert ,leider pasiert das auch, wenn ich E-mail mit Outlook Express schicke,
                  hat du eine Idee,was ich da machen soll ,denn ich finde schade wenn ich IncrediMail für nicht
                  gekauft hätte. ;(
                  Vielleicht soll ich mein PC zu ein Techniker schicken damit er es einstellt.
                  Oder ist weil pop3 nur 25 ist ,kann\’s du mir deine Meinung schreibe ,
                  danke
                  Indigo

                  #130624
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo.
                    Wenn Du das mit dem Hintergrund richtig gemacht hast,dann geht das auch,wenn Du dir eine mail schickst!Hast Du den Hintergrund beim erstellen gespeichert??.
                    Mit dem Server hat das anzeigen der HTML-Mails nicht zu tun.
                    Frage Deine Bekannten denen Du Mails sendest,ob Sie auch HTML eingestellt haben.
                    Hast Du vielleicht beim basteln in Incredimail versehentlich auf Text gestellt????.
                    MFG Nachtfalke.

                    #130634
                    Nachtfalke
                    Teilnehmer

                      Hallo.
                      Schau doch mal im Outlook-Express unter Extras und Optionen was bei HTML Mails als Einstellungen gespeichert ist..
                      Ist unter Erweitert HTML mit Bildern senden angehakt??.
                      Was Du in IM falsch machst weiß ich nicht.
                      Hast Du wenn Du den Hintergrund erstellst den auch gespeichert?.
                      mfr Gruß Nachtfalke.

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)