Der gewählte Melder für Emails funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Der gewählte Melder für Emails funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #53476
    Nastia
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      vielen Dank bzgl. Empfangsbestätigung. Hat funktioniert.
      Leider muss ich Dich nochmals belästigen. Ich hatte ja die free Version schon einmal drauf und da wir 2 Nutzer auf dem Rechner, fühlte sich der zweite genervt.
      Nachdem ich das hinbekommen habe, kaufte ich Incredimail Premium und nun kommen immer wieder Kleinigkeiten, die nicht funktionieren.

      Ich vermisse den ausgewühlten MELDER – er kommt nicht – was kann ich tun.
      Unter dem Link für \’Tipps und Tricks` finde ich nichts.
      Habe mich ordnungsgemäß registriert.
      Bitte um Hilfe oder solle ich noch etwas dazu buchen, damit es optimal läuft.
      Danke Gruss Nasti

      Freundlichen Gruß

      Nasti

      #185365
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nastia,

        da Du die Premium-Version hast, welcher Melder ist es?, könnte ich es auch mal bei mir testen.

        Möglich das Du auch nur ein paar Einstellungen machen bzw. verändern musst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185375
        Nastia
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          der ausgewählte (nicht ausgewühlte sorry) Melder ist der deutsche Butler.
          Als ich noch die free version hatte , konnte ich alle mal ausprobieren.
          Ich liebe Eure Spielereien und das Bunte und möchte ihn doch so gern wieder haben,vor allem weils er ja ankommt, egal was ich gerade am Rechner mache.

          Danke Dir sehr.
          Gruss Nastia

          Freundlichen Gruß

          Nasti

          #185376
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Nastia,

            also ich habe auch den deutschen Butler Bob. (Sie haben Post, Sir)
            Vorhanden ist er? Werkzeuge > Melder wählen…
            Und wenn Du dort auf den Melder klickst kommt er, zumindest bei mir, von rechts ins Bild.

            Melder Bob.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185377
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi :thumbup: ,
              Sie können wohl zaubern. Ihre Mail wurde bereits von Bob gemeldet und nun funktionieren auch alle anderen.

              Vielleicht lag es daran, dass ich zwischenzeitlich aufgefordert wurde, das Back-up zu aktivieren.

              Vielen, vielen Dank.
              Gruss Nastia

              #185378
              Nastia
              Teilnehmer

                Nachsatz,
                ich bin nicht \”unbekannt\” – ich habe erst auf die Mail geantwortet mit Code und dann wurde ich nach meinem login gefragt.

                Schönes Wochende
                Nastia

                Freundlichen Gruß

                Nasti

                #185379
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Nastia,

                  zaubern kann ich nicht.
                  Aber vielleicht habe ich übersinnliche Kräfte?

                  Per Gedanken auf Deinen PC zugegriffen?

                  Na wie auch immer, schön das es jetzt funktioniert. :thumbup:
                  Auch Dir ein schönes Wochenende.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion