Der Pfad zum Ordner Outlook Express funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Der Pfad zum Ordner Outlook Express funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51209
    moga4144
    Teilnehmer

      Habe auf meinem Rechner MS WIN XP Home Edition installiert. Nachdem ein Serverproblem beim Provider endlich behoben war gibt es nun bei meinem Mailsystem – Outlook Express 6, ein großes Problem. Ich kann trotz des unter „Extra-Optionen-Wartung“, richtig eingestellten Pfades, wo ich meine alten und aktuellen Dateien aufgelistet sehe, auf diese Nachrichten und Ordner leider nicht zugreifen. Es wird immer ein ganz alter, nicht mehr aktueller Schirm aus dem Jahre 2006 geöffnet, wo ich zwar die aktuellen Nachrichten sehen kann, es ist aber keine Vergangenheit vorhanden. In dem nicht zu öffnenden Ordner sehe ich aber am Datum, dass dort auch die neuen eingehenden Nachrichten gespeichert werden. Weshalb kann ich auf diesen Ordner nicht zugreifen und öffnen. Wie komme ich wieder zu meinen alten und aktuellen Nachrichten, die ja anscheinend vorhanden sind. Kann mir hier jemand mit einem guten Rat weiterhelfen? Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)