Desktop-Benachrichtigung bei IMAP-Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Desktop-Benachrichtigung bei IMAP-Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #34189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Moin,

      ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

      Warum erhalte ich in MS Outlook keine Desktop-Nachricht über das Eintreffen neuer Mails unseres IMAP-Accounts. Bei Thunderbird funktioniert dies reibungslos.

      Habe in Outlook ein bissl gesucht und nichts gefunden. Scheinbar kann hier nur der Standardposteingang ausgewählt werden. Gibt es Tools?

      Würde mich freuen, von euch zu hören!

      Schöne Grüße,

      Benedikt

      #124967
      Lauxi
      Teilnehmer

        Es wäre hilfreich zu wissen von welcher OL wir reden.

        Unter 2003 geht dies ohne besondere Einstellungen.