Desktopbnachrichtigungen / Regeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Desktopbnachrichtigungen / Regeln

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35674
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Problem im Umfeld Outlook 2003/Exchange 2003.

      Outlook läßt ja bei weiteren eingbundenen Postfächern nicht zu,
      Desktopbenachrichtigungen zu erstellen. Bei den weiteren Postfächern
      handelt es sich um Gruppenpostfächer mit Berechtigungsstufe 7.

      Es soll einfach bei einer ankommenden Mail (im Gruppenpostfach) eine Desktopbenachrichtigung an alle Gruppenmitglieder erfolgen.

      Da dies offensihtlich nicht klappt, haben wir das mit einer Regelerstellung versucht.
      Doch diese Regel wurde auf Clientebene einfach ignoriert.

      Idee?

      Muß vielleicht die Regel auf AdminEbene des Gruppenpostfachs geschehen?

      Danke für Tipps

      Mindmachine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)