deutsche hilfe/

Home-›Foren-›Poco Mail-›deutsche hilfe/

  • Autor
    Beitrag
  • #16368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      gibt es irgendwo seiten wo ich mir die ganzen Funktionen von Pocomail auf deutsch anschauen kann – raffe den ganzen folder/mailbox kram nicht 🙁

      vorallem würde ich gern wissen wo ich die Optionen einstellen kann wann welche mail von wem in welchen ordner soll…

      #60795
      kathrin
      Teilnehmer

        ?
        Es gibt doch Poco Mail auch in deutsch.

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60799
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wirklich ??
          wo denn ?
          gibt es dazu dann auch sowas wie nen deutsches handbuch ?!

          #60800
          Mailhilfe
          Administrator

            Pocomail gibt es leider nur englisch.
            Uns ist keine deutsche Doku bekannt.

            #60801
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also doch..mönsch seit ihr verwirrend 😉
              und kann mir nun jemand von euch sagen wie Regeln bei pocomail anlegen kann ?

              #63645
              pocoadmin
              Teilnehmer

                Pocomail gibt es leider nur englisch

                Das war einmal. In den nächsten Tagen wird die deutsche Distribution (v3.0x) freigegeben. Die deutsche Hilfe ist in Arbeit und wird etwa im Oktober zur Verfügung stehen.

                #95476
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Pocomail gibt´s natürlich auch in DEUTSCH, ich hab´s nämlich. Die Bedienung ist selbsterklärend 😉

                Das Thema ‘deutsche hilfe/’ ist für neue Antworten geschlossen.