DEUTSCHE VERSION EUDORA 6.1

Home-›Foren-›Eudora-›DEUTSCHE VERSION EUDORA 6.1

  • Autor
    Beitrag
  • #27333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      http://www.soft-net.org/de/telecharge/index.htm

      #92963
      nasa
      Teilnehmer

        sorry – aber das ist keine News – das haben wir schon zig mal hier im Forum.

        Die Deutsche gibbet schon seit glaube ende letzten Jahres wars…..

        Davon abgesehen ist der Preis der absolute Wucher wie ich finde.
        Die US kostet wenn ich mich recht entsinne um die 39-49 Dollar.

        Empfehlung:
        Deutsche \”Trial\” downloaden, installieren, US Version kaufen – sofern Kreditkarte verfügbar.
        Schlüssel in die Deutsche Version eintragen – und das wars auch schon.

        nasa

      Das Thema ‘DEUTSCHE VERSION EUDORA 6.1’ ist für neue Antworten geschlossen.