Dickes Lob

Home-›Foren-›WikMail-›Dickes Lob

  • Autor
    Beitrag
  • #33643
    Saphiere
    Teilnehmer

      Halo liebes WikMail Team 😀
      Mein Mann und ich haben heute dieses Mailprogramm zum testen runtergeladen
      und sind hell begeistert, wir haben sonst IncrediMail. WikMail ist erstaunlich in vielen Dingen
      was besonders heraussticht ist des schnelle senden und empfangen der Mails uvw, wo Incredi absolut nicht mithalten kann und ein ärgerniss ist.
      Sobald es geht werden wir euer E-Mail Programm kaufen und Incredi runter schmeißen
      Also ein mega dickes kompliment an euch und macht weiter so :thumbup:

      #121479
      Saphiere
      Teilnehmer

        Sorry der gruß fehlt
        Mfg Sapiere 😀

        #121488
        Mailhilfe
        Administrator

          Das freut uns, zumal in den nächsten ein Update kommt mit vielen neuen Funktionen.

          #121496
          Wachkatze
          Teilnehmer

            [b]
            heraussticht ist des schnelle senden und empfangen der Mails uvw, wo Incredi absolut nicht mithalten kann und ein ärgerniss ist.

            Also wüßte nicht wo Incredimail nicht mithalten könnte ?Habe keine Probleme damit,senden und empfangen geht gut,nicht schneller nicht langsamer als ein anderes E-Programm,die geschwindigkeit liegt daran,wie hoch dein upload von deiner Leitung.Nur weil man jetzt ein anderes Programm hat muß das andere nun nicht grotten schlecht gemacht werden.

            sven