die alte Version von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›die alte Version von Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #52924
    kinzel3
    Teilnehmer

      Hallo ,wer kann mir denn die alte version von incredimail senden .kinzel3@arcor.de

      ich habe nun die Version 2 wieder gelöscht,und erhalte auf Outlook meine Mails,möchte aber doch gern wieder die alte Version von Incredimail.
      Bitte sendet mir doch den Link
      Danke im voraus Liebe grüße aus Zwickau-Conny

      Threadtitel angepasst.

      [Editiert am 6/12/2010 von Nobbi]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      C.Kinzel

      #183787
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kinzel3,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wenn Du so versessen auf SPAM-Mails bist dann lass Deine eMailadresse stehen.
        Ansonsten wärst Du gut beraten diese zu löschen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion