Die Einstellung Kopie aller E-mails auf Server belassen wird nicht gespeichert!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Die Einstellung Kopie aller E-mails auf Server belassen wird nicht gespeichert!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #37914
    derbi_racer87
    Teilnehmer

      Hey,

      also habe ein Riesen Problem ich habe mir Outlook eingerichtet und das Funktioniert auch soweit astrein bis auf eine kleinigkeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Also Folgendes:
      Bei Outlook gibt es diese Funktion das immer eine Kopie der E-mail auf dem Mail Server beim Provider bleibt.
      So und dieses Häckchen setze ich und wenn ich outlook beende und neustarte ist das gesetzte Häckchen gelöscht und meine e-mails werden vom server entfernt.
      Neeeeeeeeed Help Please.

      #135928
      Teqi
      Teilnehmer

        Evtl. ist dein Userprofil beschädigt, und daher können deine Einstellungen
        nicht mehr sauber gespeichert werden. Versuche dies mal zu repaieren:
        https://www.mailhilfe.de/epost286.html

        #135930
        derbi_racer87
        Teilnehmer

          Hey danke für deine Antwort habe es auch gleich versucht bringt aber nix!
          Ist alles beim alten sobald outlook geschlossen wird und geöffnet wird war es das wieder!
          Trotzdem danke!