\“Die Installation von Incredimail wurde nicht abgeschlossen. Sie müssen Ihre Installation abschließ

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 Fehlermeldungen\“Die Installation von Incredimail wurde nicht abgeschlossen. Sie müssen Ihre Installation abschließ

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #45560

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    incredimailer
    Teilnehmer

    Hallo, bin ich der Einzige der dieses Problem hat? Ich benutze Vista 64 Home Premium und habe das aktuellste IM in meinem Admin-Konto installiert. Es läuft ohne Probleme. Sobald man aber in das Konto (Standartbenutzer) meines Sohnes wechselt, und versucht IM zu starten, kommt folgende Fehlermeldung und das Programm startet nicht: \“ Die Installation von Incredimail wurde nicht abgeschlossen. Sie müssen Ihre Installation abschließen, bevor Sie Incredimail verwenden können.\“ Ich habe schon probiert auch dieses Konto als Admin auszuführen. Es kommt immer wieder diese Meldung. Da mein Sohn auch IM nutzen möchte, ist dieses Problem zum Verzweifeln.

    [Editiert am 22/4/2008 von incredimailer]

    #160154

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    incredimailer
    Teilnehmer

    Hallo, nachdem ich hunderte Sachen ausprobieren sollte (lt. IM-Support), hieß es in der letzten Mail plötzlich, dass dieses Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird. Also, wer diese Meldung jemals bekommen sollte – Hilfe naht.

    #160161

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe Incredi unter Vista und auch unter XP einwandfrei am laufen, auf beiden System installiert, vermute daher. So wird es vermutlich nicht an Incredi liegen.
    Gehe davon aus, dass eine Mailadi für deinen Sohn vorhanden ist und damit dann auch Icm. verwendet wird?
    Incredi schon aktualisiert? http://www.incredimail.com/german/download.asp

    [Editiert am 28/4/2008 von shinita]

    #160170

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    incredimailer
    Teilnehmer

    Hallo, ja mein Sohn will eigentlich auch ein Konto bei IM anlegen. Nur das geht ja nicht (s. o.). Wenn man sich mal die Updates auf der IM-Seite anschaut, sieht man, dass bei Version 5.70 build 3446 folgendes geschrieben steht: \“Vista support (not fully compatible with 64 bit)\“. Daran hat sich bis zum neuesten Update auch nichts geändert.

    [Editiert am 28/4/2008 von incredimailer]

    #160188

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    mittlerweile ist ein neues update vorhanden: 3527 – evtl. liegt hier nun die lösung drin.

    ich habe die vista business version 32bit, aber unabhängig davon, kann ich mir nicht erklären – warum man bei 64bit kein eigenes konto anlegen kann.
    bei jedem mailprog. kann man mehrere konton ohne probleme anlegen, bei incredi habe ich einige angelegt, nur eines davon ist standard.

    #160206

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Also eine 64bit version bringt nur was wenn man auch die Programme und die Treiber dafür hat.Da es aber so wenige Programme+Treiber gibt lohnt es sich nicht(noch nicht).
    ICM hat noch keine Version die 64 bit unterstützt(wird auch bestimmt nicht kommen)
    Die Programme die 32 bit sind werden auch so vom Betriebssystem eingestuft,darum sollte es eigentlich klappen mit dem Konto.
    Mein Tip:Mache zuerst das was Shinita geschrieben hat,sollte es dann immer noch nicht gehen würde ich eine Reparatur machen.Geht es dann auch nicht,dann bleibt dir nur noch die deinstallation von ICM übrig und danach die Registry aufräumen und dann ICM neu zu installieren.
    Aber nicht vergessen deine Daten vorher zu sichern und wenn du die Premiumversion hast,denn Schlüßel zu entfernen.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160216

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    incredimailer
    Teilnehmer

    Hallo, und danke für eure Antworten.

    @vanda69: Mit Vista 64 habe ich im übrigen mit nicht einem Programm oder Treiber Probleme, außer mit IM.

    @shinita: Das neue Update hilft im übrigen auch nicht weiter.

    Der Support schreibt: \“We are aware of the problem you mention and are currently working on a solution.\“

    Also werde ich mal die Spielereien lassen, und auf die angekündigte Lösung warten. Wir haben ja immer noch Windows Mail. ;(

    #160261

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es aber einwandfrei, nachdem ich IM für beide Konten im abgesicherten Modus installiert habe. Vielleicht klappt es bei dir ja auch.
    Viel Glück

    P.S. Bin neu hier!

    #160268

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    nachdem ich IM für beide Konten im abgesicherten Modus installiert habe.

    Im abgesicherten Modus installieren, seltsam, seltsam, na ja, wenn\’s dann gelingt.
    Normalerweise macht die Installation keine Probleme, es kommt schon mal vor, dass bei der regulären Install…. eine Firewall Prob. verursacht.

    VG.

    #160281

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    incredimailer
    Teilnehmer

    Der Tipp mit dem abgesicherten Modus erscheint gut, wenn auch nicht ganz logisch. Aber wenn es zum Ziel führt, warum nicht. Probiere es demnächst mal aus. Danke!!!

    #160398

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe das gleiche problem unter xp… 64bit ist für mich zukunftsmusik, also kann es damit nichts zu tun haben… kann es nicht lösen und komme an meine mails nicht heran. nachdem mich IM ständig genervt hat, ob ich denn aktualisieren möchte (wenn ich auf nein geklickt habe, ist IM immer abgestürzt), habe ich nun endlich aktualisiert. neustart war erforderlich, kein problem… habe ich das eben getan. dann wollte er aber immer noch, dass ich neu starte… habe ich das erneut getan. dann war er immer noch nicht glücklich. also habe ich die update-installierung erneut vorgenommen und bei etwa 20% bleibt er dann stehen… habe das über 1 1/2 h laufen lassen, es hat sich nichts getan…
    ich brauche meine mails und somit wäre ich für vorschläge äußerst dankbar!!!
    gruß,
    j.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...