Die Lösung Main Port Fehler bei MSN!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Die Lösung Main Port Fehler bei MSN!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:55 um 27. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35167
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ist nicht von mir der text
      aber bei mir hat es geholfen
      ich danke denjenigen der ihn geschrieben hat

      thx

      geht mal unter Start/Ausführen

      gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

      ipconfig /flushdns und drückt enter
      dann versucht nochmal MSN zu starten

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #127643
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Naja bei mir hat es zuminderst mal nichts genutzt
        ich habe schon so vieles probiert
        Ich kann auch dauernt bis ich tod umfalle auf reparieren drücken aber da rührt sich nix.

        Immer die selbe meldung
        Ich verusche schon seid 11 Tagen und suche im I-Net rum aber keins von dennen hilft mir
        Ich habe auch MSN 7.5 deinstalliert und von Register gelöscht aber keins von den hilft mir
        Nicht nur das ist das einzige
        Alles was mit Passwort und so was in der art ist
        lasst nicht zu das ich mich irgendwo einloggen kann

        Ich denke nicht das, dass nur an MSN liegt sondern irgendein system fehler.

        I 😡 ch habe auch meinen PC neu Installiert aber dieser Fehler besteht weiterhin 😡

        Vllt wen jemand TiPPs hat – die mir weiterhlefen könnten, könnten dan die jeningen sich bei mir melden
        Währe echt ned und würde mich auch sehr freuen.

        Ich danke euch im Vorraus und bedanke mich um Eure Unterstützung

        Mfg
        –GöNüL–

        PS: 😛 gk90@gmx.net

        #146401
        Unbekannt
        Teilnehmer

          PC NEU INSTALLIERT ??
          ALSO KANN AUCH DARAN LIEGEN DAS DU EINEN PROXY HAST..
          ODER AN DEINEM INTERNET EINSTULLENGEN ODER SO ALSO HF AND KICK YOUR SELF IN YOUR ASS 😀

        Das Thema ‘Die Lösung Main Port Fehler bei MSN!’ ist für neue Antworten geschlossen.