Die Lösung Main Port Fehler bei MSN!

HomeForenMSN-MessengerMsn-Support-FehlerbehebungDie Lösung Main Port Fehler bei MSN!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35167

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ist nicht von mir der text
    aber bei mir hat es geholfen
    ich danke denjenigen der ihn geschrieben hat

    thx

    geht mal unter Start/Ausführen

    gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

    ipconfig /flushdns und drückt enter
    dann versucht nochmal MSN zu starten

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    #127643

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Naja bei mir hat es zuminderst mal nichts genutzt
    ich habe schon so vieles probiert
    Ich kann auch dauernt bis ich tod umfalle auf reparieren drücken aber da rührt sich nix.

    Immer die selbe meldung
    Ich verusche schon seid 11 Tagen und suche im I-Net rum aber keins von dennen hilft mir
    Ich habe auch MSN 7.5 deinstalliert und von Register gelöscht aber keins von den hilft mir
    Nicht nur das ist das einzige
    Alles was mit Passwort und so was in der art ist
    lasst nicht zu das ich mich irgendwo einloggen kann

    Ich denke nicht das, dass nur an MSN liegt sondern irgendein system fehler.

    I 😡 ch habe auch meinen PC neu Installiert aber dieser Fehler besteht weiterhin 😡

    Vllt wen jemand TiPPs hat – die mir weiterhlefen könnten, könnten dan die jeningen sich bei mir melden
    Währe echt ned und würde mich auch sehr freuen.

    Ich danke euch im Vorraus und bedanke mich um Eure Unterstützung

    Mfg
    –GöNüL–

    PS: 😛 gk90@gmx.net

    #146401

    Unbekannt
    Teilnehmer

    PC NEU INSTALLIERT ??
    ALSO KANN AUCH DARAN LIEGEN DAS DU EINEN PROXY HAST..
    ODER AN DEINEM INTERNET EINSTULLENGEN ODER SO ALSO HF AND KICK YOUR SELF IN YOUR ASS 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Die Lösung Main Port Fehler bei MSN!“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...