Die richtige Lösung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Die richtige Lösung

  • Autor
    Beitrag
  • #43533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute.Ich habe hier viele sachen gelesen,die nichts damit zu tun hatte oder die was bewirkt haben,nun hab ich die lösung,also gut lesen;-)

      Es darf nicht als Router benutzt werden sondern als normales dsl modem,das ist das problem.
      Und ich denke mal das es die leute das problem haben die das AOL Phone box benutzen!
      Bei mir hat es funtoiniert..

      Viel erfolg..

      #152179
      vanda69
      Teilnehmer

        Wenn du noch dazu geschrieben hättest,um welches Problemm es sich handelt,wüßten wir alle bescheid!Aber dein Lösungvorschlag verstehe ich nicht !
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/