Dienstleistungsfirma gesucht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Dienstleistungsfirma gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #33081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich würde gerne für mich ein System einrtichten, welches so aussieht.

      Eine externe Firma verwaltet mein Outlook + outlook Dateien.
      Ich würde dann gerne, dieses Outlook mit meinem Desktop – PC outlook , meinem Laptop-outlook, meinen PDA-outlook synchronisieren.
      Das hätte den Vorteil, dass ich immer überall die gleichen Mails habe, bei empfangen und gesendetet.

      Kann mir jemand helfen, ob das so funktioniert? Kennt jemand gute Firmen? Mir ist klar, dass es teuer wird.
      MFG
      Mark

      #119635
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie das mit dem PDA-Aussieht weiss ich nicht,
        aber wenn du sonst solltest du dich evtl mal nach Exchange Postfächern umsehen, ob das evtl was für dich wäre.
        Mir fällt da im moment zwar nur 1und1 als Anbieter ein, aber da finden sich bestimmt noch andere.
        Ob das aber das ist was du suchst weiss ich nicht.

        Peter

      Das Thema ‘Dienstleistungsfirma gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.