diese meldung kommt auch bei einer gekauften version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›diese meldung kommt auch bei einer gekauften version

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #19815
    elli_pirally
    Teilnehmer

      also ich habe incredi buiel 1313 auf dem rechner. habe incredi aus dem netz 😉 ist freigeschaltet 😎
      wenn ich das prog so 10 mal gestartet habe, kommt immer ein fenster das ein update verfügbar ist und das man es runterladen soll. ( diese meldung kommt auch bei einer gekauften version ) das blöde fenster kann man so nicht schließen. man muß dann erst strg+alt gr+entf drücken.
      wer weiß wie man das abstellen kann ????????
      habe schon überall reingesehen finde nichts bzw bin ich mir nicht sicher

      [Editiert am 13/8/2013 von Mailhilfe]

      #66941
      Shadow_74
      Teilnehmer

        Hi!

        Mach Dir mal keine Sorgen, habe bereits Build 1324 und da erscheint es auch ständig. War schon einmal in einer früheren Version so gewesen, ich denke nach einem erneuten Update wird sich dieser Bug auch beheben!

        #66960
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo
          ich war am anfang richtig begeistert von incredimail und habe es auch gekauft, jetzt würde ich allen abraten incredimail zu installieren, ausser spesen nix gewesen. du wirst beim durchlesen der vielen problem mit incredimail sehen, dass sobald ein problem auftritt, du zwar gute ratschläge bekommst, dein problem aber wird bleiben! incredimail ist so ein agressives programm das sich sehr tief in die andern programme reinfrisst, auch ein problem das sich mal reingefressen hat, da kannst du löschen und neu installiern, die probleme aber bleiben!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „diese meldung kommt auch bei einer gekauften version“ ist für neue Antworten geschlossen.