diese meldung kommt auch bei einer gekauften version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›diese meldung kommt auch bei einer gekauften version

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #66941
    Shadow_74
    Participant

      Hi!

      Mach Dir mal keine Sorgen, habe bereits Build 1324 und da erscheint es auch ständig. War schon einmal in einer früheren Version so gewesen, ich denke nach einem erneuten Update wird sich dieser Bug auch beheben!

      #66960
      Unbekannt
      Participant

        hallo
        ich war am anfang richtig begeistert von incredimail und habe es auch gekauft, jetzt würde ich allen abraten incredimail zu installieren, ausser spesen nix gewesen. du wirst beim durchlesen der vielen problem mit incredimail sehen, dass sobald ein problem auftritt, du zwar gute ratschläge bekommst, dein problem aber wird bleiben! incredimail ist so ein agressives programm das sich sehr tief in die andern programme reinfrisst, auch ein problem das sich mal reingefressen hat, da kannst du löschen und neu installiern, die probleme aber bleiben!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘diese meldung kommt auch bei einer gekauften version’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...