Ressourcen Diese Meldung nicht mehr anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ressourcen Diese Meldung nicht mehr anzeigen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 21. Mai 2007 von Juliane999.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41625
    Juliane999
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir arbeiten mit den Ressourcen in Outlook, das funktioniert auch bis jetzt ganz gut.

      Wenn man eine Ressource bucht kommt automatisch ein Meldung, ob die Ressource frei ist oder bereits belegt. Diese Meldung haben nun einige User mit dem Haken Diese Meldung nicht mehr anzeigen” versehen.
      Frage: Wie kann man das rückgängig machen????

      Vielen Dank!

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)