DIN A4 Format ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook Express-›DIN A4 Format ausdrucken

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:23 um 4. Juli 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42057
    billi
    Teilnehmer

      🙂
      Kann ich im Outlook Express auch DIN A4 ausdrucken?
      Billi

      #146722
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi billi,

        wenn Du aus einem Mailprogramm oder einer anderen Anwendung, z.b. Word, etwas ausdrucken möchtest kannst Du das doch über Dein Druckermenü einstellen wie es ausgedruckt werden soll.

        Nach druck auf den Befehl Drucken aus dem Menüpunkt Datei öffnet sich doch Dein Druckermenü. Dort die notwendigen Einstellungen machen.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.