direkt im Posteingang starten

Home-›Foren-›Thunderbird-›direkt im Posteingang starten

  • Autor
    Beitrag
  • #31854
    Raynsch
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen wo ich einstelle das TB beim Starten direkt im Posteingang ist und mir alle bisherigen Mails anzeigt. So war das eigentlich am Anfang auch eingestellt aber irgendwie muss ich das mal umgestellt haben und ich finde nicht mehr heraus wie.

      Vielen Dank!

      #114344
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Thunderbird Startseite (etwa Mitte)

      Das Thema ‘direkt im Posteingang starten’ ist für neue Antworten geschlossen.