div. Adressbucheinträge lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›Outlook-›div. Adressbucheinträge lassen sich nicht löschen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:38 um 3. Mai 2006 von Lauxi.
  • Autor
    Beitrag
  • #35926
    wesambu
    Teilnehmer

      moin,
      benutze Microsoft Outlook 2003.Nach Installation des Mobile Phone Manager ( für Handy s65)
      und Synchronisation mit Outlook-Kontakten sind im Adressbuch vom Outlook ca 200 Fremdeinträge, die sich nicht mehr löschen und bearbeiten lassen.Es kommt beim Draufklicken auf so einen Eintrag der Fehlerhinweis: \”Das Dialogfeld Eigenschaften kann nicht angezeigt werden.Eine ungültige ENTRYID wurde übertragen\”. Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Rat geben?

      #129526
      Lauxi
      Teilnehmer

        Probier doch mal die Software für Dein Handy zu deinstallieren und probier es dann nochmals.

        Ansonsten bei der Softwarefirma nachfragen, da es ja offensichtlich dadurch verursacht wurde.

        #129716
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Unterstützung, Deinstallation brachte aber keine Abhilfe.
          Die überflüssigen Adressbucheinträge im Outlook lassen sich nicht mal editieren,
          sobald ich mit der Maus drauf bin, kommt sofort der Fehlerhinweis mit der ungültigen
          Entryid.Werde mal weiter forschen, eventuell hat ja auch noch jemand ne gute Idee?

          #129722
          Lauxi
          Teilnehmer

            Mal bei der Homepage der Firma der Handysoftware nachgesehen? Per Mail oder Telefon angefragt? Dort auf der FAQ-Seite nachgesehen? In Foren geschaut dort?

            Scheint mir nämlich ein Fehler dieser Software zu sein. Demnach sollte sich auch dort das Problem lösen lassen.

            #129726
            wesambu
            Teilnehmer

              kann sein, dass ich der Lösung näher gekommen bin.Ich schaute bisher nur im Adressbuch nach, die selben Einträge scheinen aber auch in den Kontakten zu stehen.Und die lassen sich bearbeiten und entfernen, danach sind sie, so meinte ich eben festgestellt zu haben, im Adressbuch auch weg. Wäre ja toll, ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, stand als Beitrag in einem anderen Forum.
              :thumbup:

              #129727
              Lauxi
              Teilnehmer

                Wär ja egal, Hauptsache es geht wieder 😀