diverse Hintergrundbilder

Home-›Foren-›Thunderbird-›diverse Hintergrundbilder

  • Autor
    Beitrag
  • #28224
    wutzbaer
    Teilnehmer

      Hallo, Leute!
      Man möge mir verzeihen, falls es diese FRage schon mal irgendwo gab:

      Aber gibt es auch für den “Donnervogel” eine Möglichkeit, so wie bei Incredimail, diverse Hintergrundbilder (also Briefpapier) einzufügen in die Mails?
      Denn immer nur Weiß ist öde.
      Danke im Voraus für alle Antworten und Gruß aus Österreich – wutzbaer

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #98044
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja!
        Über das Menü \”Format/Seitenfarben- und Hintergrund\” kann im Feld \”Hintergrundbild\” die entsprechende Datei angegeben werden.

        #99248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😮 😎 🙁 😀 :redhead: :puzz: :thumbdown:

          #114340
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Forum,
            ich benutze die Thunderbird – Version 1.0.6. Wollte eigentlich genau das gleiche machen wie wutzbaer, aber ich finde weder unter den Menuepunkten des Thunderbirds noch unter einzelnen Punkten einer frisch verfassten Mail den Punkt \”Format/…\”. Wo bitte muss ich da suchen, oder kommt das nur mit einer bestimmten Erweiterung?

            Gruesse,

            subs

            #115990
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              sobald du den Text erstellst geht es – nur ich bekomme das ausgewählte bild in unzähliger anzahl als Hintergrund – will aber nur 1 Bild für den gesamten hintergrund !
              Was muss ich einstellen ?
              ciao
              Klaus

              #116685
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi! Habe dazu eine Frage: Kann ich ein kleines Bild so einrichten, dass es den ganzen Hintergrund ausfüllt, ohne dupliziert zu werden? Oder muss ich das Bild extra mit Photoshop vergrößern?

                #116698
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Gibt es diese Hintergründe, genannt \’letters\’, also die eigenständig das Programm starten, wie für Outlook oder Incredimail auch für Thunderbird?

                Das Thema ‘diverse Hintergrundbilder’ ist für neue Antworten geschlossen.