DO.EXE

Home-›Foren-›Viren-›DO.EXE

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 03:26 um 12. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #72937
    IT-Support_bfi
    Teilnehmer

      Oder noch besser: Warum nicht gleich mit einem leeren Administrator-Passwort einsteigen oder ein so triviles verwenden, dass jedes Passwortcracking per Lexikon sofort das Wort findet.

      lg, Martin

      (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

      #74942
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Habe vor etwa 3-4 Tagen einen Trojaner (sie heisst es zumindest in meinem Virenprogramm) auf meinem PC gehabt namens do.exe.
        Jedoch finde ich in keinem Virenregister Informationen darüber. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich an Informationen über diesen Virus kommen, bzw wie gefährlich er ist? Ich habe auch keine Ahnung wie ich zu diesem Ding gekommen bin. Habe keine Popup-files runtergeladen oder Dateienahnänge geöffnet. Außerdem lief ein Programm namens sp.exe immer im Hintergrund und hat sich unter C:/Windows eingenistet. Beim Scannen war es zwar clean, aber nach einigen Hinweisen aus dem Internet habe ich erfahren, dass auch dieses Programm ein Virus ist.

        Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. 🙂
        mfg
        Rieke

      Das Thema ‘DO.EXE’ ist für neue Antworten geschlossen.