domain blacklisted, consult jour postmaster

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›domain blacklisted, consult jour postmaster

  • Autor
    Beitrag
  • #33182
    Alusru
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen,

      ich brauch mal wieder Hilfe. Auf einmal zickt mein ICM und sende nicht mehr.
      Er schreibt:

      550 This domain blacklisted, consult jour postmaster.

      bitte was heißt das? mir ist auch nicht bewusst das ich was verstellt habe.
      Abholen klappt.

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      LG Ulla

      #119921
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du vielleicht einen Firewall, Spamkiller oder ähnliches und die Seite gesperrt?
        Das Wort blacklisted deutet daraufhin. Eventuell einen Privacy Service? Hier die Seite
        gesperrt? (URL-Filter?)

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #119931
        Alusru
        Teilnehmer

          ich habe von diesen Dingen 00 Ahnung, Norton habe ich zwar drauf, aber nichts verändert.
          Und URL Filter bitte was ist das, es tut mir leid, aber diese geheimisse verstehe ich nicht.
          Trotzdem erst mal Danke

          LG Ulla

          #120134
          Alusru
          Teilnehmer

            mein Problem hat sich von alleine gelöst, ich vermute mal das es an meinem Anbieter lag.

            LG Ulla

          Das Thema ‘domain blacklisted, consult jour postmaster’ ist für neue Antworten geschlossen.