Outlook 3 mal vom selben Account die Emails lädt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 3 mal vom selben Account die Emails lädt

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #48380
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey

    erstmals ein Lob das man sich hier nicht registrieren muss um Fragen zu stellen, tolle Sache.

    so nun zum Problem.

    Ich habe über GMX ein Account und da 3 email-addy´s eingerichtet, nun nutze ich Outlook und habe daher die drei email addy angemeldet als neue Account(muss ja so sein oder?) sonst kann ich die verschiedenen addy´s nicht benutzen. nun bekomm ich jede email die an diesen Account bei GMX laden egal für welche email-addy bestimmt 3 mal da Outlook 3 mal vom selben Account die Emails lädt.

    Gibt’s irgend ne Möglichkeit doppelte Emails zu löschen oder Garnichts erst runterzuladen(das nervt nämlich tierisch)

    vielen dank

    #169816
    Teqi
    Teilnehmer
    #169818
    Unbekannt
    Teilnehmer

    naja damit lad ich die mails aber trotzdem immer erst herrunter, und verwalte sie dann…

    gibts da kein anderen weg?

    #169819
    Teqi
    Teilnehmer

    Das müßte GMX machen, da du auf dem Server nicht entsprechendes installieren kannst…

    #169820
    Unbekannt
    Teilnehmer

    okay danke

    der einzige weg wäre es also die einzelnen eimail adressen mit einem seperaten gmx account zu verwalten, richtig?

    oder gibt ne möglichkeit emailaddressen als absender zu haben aber nciht als empfänger, oder das empfangen dieser nachrichten zu deaktivieren?

    danke dir jedenfalls schon mal

    #169821
    Teqi
    Teilnehmer

    Nein, so meinte ich das nicht.
    Du müßtest einen eignen Server haben um das Problem zu lösen.
    Auf einem GMX Account geht das nicht…

    #169823
    Unbekannt
    Teilnehmer

    okay danke dir recht herzlich!

    bis irgendwann
    (\” man sieht sich immer zwei mal im leben\”)

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...