doppelte Lesebestätigung, wie kann das?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›doppelte Lesebestätigung, wie kann das?

  • Autor
    Beitrag
  • #45062
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bin ein ganz normaler Outlook User – habe also keinerlei technische Kenntnisse!

      Ich habe beruflich eine Email ins Ausland versandt und eine Lesebestätigung angefordert, die ich auch erhielt.
      Einen Tag später erhielt ich dann erneut eine Lesebestätigung. Der Absender war jetzt aber nicht der Empfänger sondern es stand \”temp\” als Absender da.
      In der Mail selbst wurde jedoch die richtige Empfängeradresse angegeben.

      Wie kann so etwas gesehen?
      Wurde die Mail erneut verschickt/weitergeleitet und trotzdem eine Lesebstätigung versandt?

      #161398
      Teqi
      Teilnehmer

        Das mit den Lesebestätigungen ist immer so eine Sache, es kann das ein Mailserver die Nachricht nochmal versendet hat.