Doppelte Mail bei Outlook trotz deaktivierung

Home-›Foren-›Outlook-›Doppelte Mail bei Outlook trotz deaktivierung

  • Autor
    Beitrag
  • #31498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      ich habe bei Erweitert: \”Kopien der Emails auf dem Server hinterlassen\”, deaktiviert.
      Bin also den Anweisungen im Forum gefolgt-

      Dennoch habe ich im Posteingang bei jedem Senden und Empfangen zwei gleiche Mails der abgerufenen Mail.

      Was kann ich tun?

      LG,

      Michaelos

      #112872
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du zufälligerweise den Regelassistenten aktiviert? Bei jeder
        Regel muss stupiderweise \”Keine weiteren Regeln anwenden\” o.ä.
        aktiviert werden, sonst kann sowas passieren.

        Und wenn während dem Abholen vom Pop-Server irgendein Fehler auftritt,
        holt sich das $%&#*§-Outlook auch alle Mails ein zweites Mal ab,
        obwohl es problemlos möglich wäre, doppelt abholte Mails als solche zu
        erkennen.

        #115448
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie kann man die doppelten Mails finden und löschen ohen viel Aufwand? ich habe über 600 doppelte Einträge *grmbl* 😡

          #115593
          Teqi
          Teilnehmer
            #115740
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, gibt es ein solches tool auch für thunderbird. Hab dort nämlich das Problem der doppelten Mails.

              Gruß
              AD

            Das Thema ‘Doppelte Mail bei Outlook trotz deaktivierung’ ist für neue Antworten geschlossen.