Doppelte Mails bei Arcor

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12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #170431
    Nobbi
    Moderator

      Hallo KlausKeili,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      In Windows Mail Extras=>Konten=>DeinKonto=>Eigenschaften=>Erweitert:
      Hier kannst Du einstellen, was mit den auf dem Server vorhandenen
      Nachrichten geschehen soll.

      > \”Vom Server nach X Tagen entfernen\” oder
      > \”Nach dem Löschen vom Server entfernen\”

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #170434
      KlausKeili
      Participant

        Hallo Nbbi,

        herzlichen Dank für deinen Hinweis. Habe nach langen Suchen auch die Option gefunden und die Einstellung entsprechend vorgenommen. Es klappt einwandfrei.

        Nach mal vielen Dank für deine Hilfe.

        Gruss Klaus

        #170437
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Klaus,

          Danke für das Feedback.
          Schön das ich helfen konnte.
          Gerne geschehen. 😉

          [Editiert am 19/4/2009 von Mailhilfe]

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #170503
          Unbekannt
          Participant

            Hallo!

            Hab das Problem, dass wenn ich Mails verschicke, sie viermal oder noch öfters beim Empfänger ankommen…
            Was ist da los? 😡

            glg

            #170508
            sontag96
            Participant

              Hallo Unbekannt,

              woher weißt Du das?

              Bitte mache beim nächsten Mal folgenden Test. Trage Deine eigene E-Mail-Adresse in das Feld BCC ein und überprüfe anschliessend, ob Du selbst die E-Mail nur einmal oder auch mehrmals erhältst.

              Freundliche Grüße

              sontag96
              090421172541.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

              [Editiert am 2009-4-21 von sontag96]

              #170513
              Unbekannt
              Participant

                Das ist der E-Mail Zugang meines Vaters! Habe ihn heute aktiviert und mir und meinem Bruder zum Testen Mails geschrieben! Sowohl er, als auch ich haben die Mails in mehrfacher Ausführung bekommen 🙁
                Danke für die rasche Antwort, werde es versuchen!!
                glg

                #170514
                Cypma
                Participant

                  Hallo, darf ich mich hier mal mit einklinken? Ich bekomme seit Tagen auch alle Emails in Incredimail doppelt. Das nervt gewaltig. Kann ich das irgendwo abstellen?

                  LG
                  Cypma

                  #170515
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Cypma,

                    willkommen im Forum.
                    Danke für Deine Anmeldung.

                    Ja kann man in dem man in IncrediMail einstellt das die Mails nach Abholung durch IncrediMail auf dem Server gelöscht werden. Nur wenn man sie nicht anderweitig, von unterwegs, lesen will.

                    IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert

                    Mails vom Server löschen.jpg

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                    #170516
                    Cypma
                    Participant

                      Hallo Nobi, danke für die schnelle Antwort. Was ich aber nicxht verstehe, wieso ist das auf einmal so und das von 2 Anbietern? Also Gmail und 1und1.

                      #170517
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        das Phänomen ist erst seit kurzem?
                        Also das die selben Mails öfter kommen?

                        Warum von 2 Anbieter, weil die Mails da nicht gelöscht sind vermute ich.

                        Sind es 4 oder 5 sollte es auch so sein.

                        Es sollte aber auch möglich sein bei den Anbietern selber das in den Einstellungen zu ändern.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #170518
                        Cypma
                        Participant

                          Hi Nobi, ja das ist erst seit ca 14 Tagen. Und ich habe nichts in den Einstellungen verändert. Warumm sollte ich denn auch Mails 2x haben wollen?

                          LG
                          Cypma

                          #170528
                          sontag96
                          Participant

                            Hallo Cypma,

                            ich finde es nicht gut, wenn innerhalb eines Threads zwei verschiedene Probleme gemischt werden. Das führt zu Verwirrungen. Deshalb und weil Dein Problem eigentlich in das IncrediMail-Forum hinein gehört, schließe ich jetzt diesen Thread.

                            Solltest Du weiterhin Hilfe benötigen, bitte ich um ein neues Topic im zuständigen Forum. Danke.

                            Freundliche Grüße

                            sontag96
                            090422122604.a.apuce@spamgourmet.com
                            Klick mich[/url]

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

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