doppelte Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #32608
    Xpaerienze
    Teilnehmer

      Hi zusammen!

      Ich habe folgendes Problem:
      In meinem Ordner wo alle Incredimaildaten gespeichert werden befinden sich unter Identities mehrere Ordner mit der jeweils gleichen Ordnerstruktur wie ich sie mir angelegt habe (im Programm).
      Aber alle von verschiedenem Datum. Wie finde ich heraus, welcher der aktuelle Ordner unter Identities ist. Da es insgesamt 222MB sind. Bei vier Ordner könnte ich drei löschen und könnte mir ne Menge Platz sparen. Habe eine kleine Platte.

      #117591
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        wie heißen diese ordner?

        sind es etwa lange namen, ein buchstabensalat ?

        wie viele identitäten hast du im incredi angelegt?

        #117672
        Xpaerienze
        Teilnehmer

          Danke der Nachfrage. Habe von den vier Ordnern einfach die drei ältesten (letzte Änderung) gelöscht. Ohne Auswirkungen. Bzw hab ich noch keine bemerkt.
          Die sind durch mehrmaliges neuinstallieren von Windwos und allen Programmen entstanden. Ich hab immer wieder den Speicherort von C: auf eine bestimmte Partition geändert und die alten Emails (mit mehreren Abstürzen von IM) wieder eingelesen. Dadurch sind mir wahrscheinlich die doppelten Ordner entstanden…

          Werde jetzt wenn ich ma Zeit habe den Versuch starten alles in OE zu exportieren und von dort in mein Outlook 2003 (AddOn).
          Weil in meiner neuen Arbeit haben wir auch Outlook 2003 und es ist dann einfacher alles zu managen. Bin sehr gespannt ob ich auch die Briefpapiere (letter) unter Outlook nutzen kann!
          Melder funktionieren. Soweit bin ich schon.

        Das Thema ‘doppelte Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.