download lässt sich nicht öffnen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›download lässt sich nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:50 um 30. Juli 2002 von kathrin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe in einer mail eine .pdf datei zugeschickt bekommen und kann diese nicht öffnen, obwohl ich denn Acrobate Reader besitze.
      Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

      #60324
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo,
        mit welchem Emailprogramm?
        Wie lautet die Fehlermeldung?
        Hast du schon versucht den Anhang abzuspeichern und mit dem geöffneten Arcobat die Pdf-datei zu öffnen?

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „download lässt sich nicht öffnen“ ist für neue Antworten geschlossen.