download läßt sich nicht öffnen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›download läßt sich nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #16166
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe das problem, das ich bei manchen empfangenen e-mails den download nicht öffnen kann. (pps-Datei).ich erhalte ledeglich die die info.:\”Das Dienstprofil ist beschädigt installieren sie das Dienstprofil neu!\”Leider kann \”ich\” mit dieser meldung nicht sehr viel anfangen,aber ich hoffe, das dies jemand liest der etwas mehr Ahnung hat als ich und mir aus der Patsche hilft. Matthias.

      #60307
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach Unbekannt,
        *.pps ist eine PowerPoint-Bildschirmpräsentation und läßt sich daher mit PowerPoint öffnen. Ansonsten würde ich mal über den Explorer unter Ordneroptionen/Dateitypen
        kontrollieren, mit was diese Endungen geöffnet werden….wenn da nix drin
        stht einfach mal eine andere Endung die mit Outlook geöffnet wir vergleichen
        und ddas dort eintragen

        #60312
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Dir werde ich mal probieren! Matthias.

          #72372
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habe das problem, das ich bei manchen empfangenen e-mails den download nicht öffnen kann. (pps-Datei).ich erhalte ledeglich die die info.:\”Das Dienstprofil ist beschädigt installieren sie das Dienstprofil neu!\”Leider kann \”ich\” mit dieser meldung nicht sehr viel anfangen,aber ich hoffe, das dies jemand liest der etwas mehr Ahnung hat als ich und mir aus der Patsche hilft. Matthias.

            #72691
            DarkShade
            Teilnehmer

              Wenn du kein Powerpoint hast, es gibt auch einen kostenloasen Viewer auf den Microsoft-Seiten.

              Come with me my Friend, come and see the end..

              #76699
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe das problem, das ich bei manchen empfangenen e-mails den download nicht öffnen kann. (pps-Datei).ich erhalte ledeglich die die info.:\”Das Dienstprofil ist beschädigt installieren sie das Dienstprofil neu!\”Leider kann \”ich\” mit dieser meldung nicht sehr viel anfangen,aber ich hoffe, das dies jemand liest der etwas mehr Ahnung hat als ich und mir aus der Patsche hilft. Matthias.

                🙂

                #81238
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  #81239
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

                    #81241
                    lastwebpage
                    Moderator

                      [Editiert am 8/9/2004 von lastwebpage]

                      #91442
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        habe das problem, das ich bei manchen empfangenen e-mails den download nicht öffnen kann. (pps-Datei).ich erhalte ledeglich die die info.:\”Das Dienstprofil ist beschädigt installieren sie das Dienstprofil neu!\”Leider kann \”ich\” mit dieser meldung nicht sehr viel anfangen,aber ich hoffe, das dies jemand liest der etwas mehr Ahnung hat als ich und mir aus der Patsche hilft. Matthias.

                        #91453
                        lastwebpage
                        Moderator

                          könnte jemand diesen total sinnlosen Thread bitte löschen?

                          #97265
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            [quote]habe das problem, das ich bei manchen empfangenen e-mails den download nicht öffnen kann. (pps-Datei).ich erhalte ledeglich die die info.:\”Das Dienstprofil ist beschädigt installieren sie das Dienstprofil neu!\”Leider kann \”ich\” mit dieser meldung nicht sehr viel anfangen,aber ich hoffe, das dies jemand liest der etwas mehr Ahnung hat als ich und mir aus der Patsche hilft. Matthias.

                            [/quote]

                          Das Thema ‘download läßt sich nicht öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.