Download neuste Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Download neuste Version

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41342
    littlefoot
    Teilnehmer

      SO jetzt war ich hier shcon seit Stunden gestern und heute unterwegs und habe leider nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gestern mittag ist mein PC abgestürzt. Dananch liess sich mein Incredi nicht mehr öffnen. Es schrieb was von incompatible mit Massage Store und ich sollte die neuste Version runterladen. Dies habe ich dann auch getan, aber leider ohne Erfolg. Dananch kam garnichts mehr. Nachdem ich meine Mails in einem extra Ordner gesichert habe, habe ich über Systemsteuerung das Incredi deinstalliert und auch über die Suche funktion weiteres gelöscht. WEnn ich es jetzt neu installiere, auf einer anderen Festplatte, kann ich es immernoch nicht öffnen. Wenn ich auf rechtsklick gehe, und auf ausführen als… dann schreibt es mir \” The skin could not be loaded. Please download the update IncrediMail XE. Aber ich habe ja grade erst eine Version runtergeladen. Dann soll ich meine Identität wählen und das mache ich auch und es schreibt, ein Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen. Es öffnet sich aber eine Seite von ich ein vollständiges Setup runter laden kann oder eine Aktualisierung. Langsam weiß ich nciht mehr was ich noch tun soll. Ich brauche dringend meine Mails wieder. Ich hoffe sie können mir helfen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)