Download von der mswinsck.ocx Datei

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Download von der mswinsck.ocx Datei

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40061
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrte User/innen,
      Viele haben das problem das bei Ihren Msn-Messenger die mswinsck.dll Datei fehlt und dadurch keine Animoticon abgespielt wurden sind.
      Und wenn Ihr die mswinsck.dd Datei gefunden habt im Web wissen viele nicht wie man sie einbaut und wo.

      Ich hbe für alle Msn-Messenger Benutzer nun das Problem gelöst und eine .exe Datei erstellt die diese fehlende Datei direkt in dem entsprechenden Ordner hinein kopiert.
      Einfach runterladen installieren fertig.

      —-> zum Download —>mswinsck.ocx Installations Programm

      Viel Spass weiterhin mit dem Msn-Messenger

      Mfg Starnos 😎

      [Editiert am 24/1/2007 von Starnos]

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Download von der mswinsck.ocx Datei’ ist für neue Antworten geschlossen.