Download von Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Download von Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #46065
    Estania
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte den SPAMfighter mit meinem eMail Programm -> Windows Live Mail nutzen.
      Leider wird Windows Live Mail nicht von SPAMfighter unterstützt, sondern nur
      MS Office Outlook
      Outlook Express
      Windows Mail.

      Da ich aber u.a. @hotmail.com & @msn.com –Konten benutze und Outlook @hotmail + @msn nicht annimmt, möchte ich es mal mit Windows Mail versuchen.
      Meine Frage:
      Wo finde ich den Link zum Downloaden von Windows Mail (nicht Windows Live Mail).
      MfG
      Estania
      BS. Windows Vista

      #162099
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Estania,

        mit dem E-Maiil-Programm Microsoft Office Outlook kannst Du durchaus hotmail.com-, hotmail.de-, live.de- und msn.com-Konti verwalten. Dazu muesstest Du nur bei Microsoft den \”Outlook Connector\” herunterladen und installieren.

        Mit Hilfe dieses AddOns fuer Microsoft Office Outlook verwalte ich mehrere HTTP-Konti.

        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7AAD7E6A-931E-438A-950C-5E9EA66322D4&displaylang=de

        Das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail ist nicht als Stand-alone-Programm zu erhalten und zu benutzen, denn es ist ein integraler Bestandteil von Windows Vista.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080624110003.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080624110614di@trashmail.net[/email]

        #162100
        Estania
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Hab ich nicht gewußt.
          Estania

          #162110
          Teqi